Wie ich heute morgen berichtete, wurde der AfD Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz Opfer eines politisch motivierten Mordanschlages.
Hier ein Update zu meinem Artikel:
Dr. Alexander Gauland sprach eben in einer in einer Pressekonferenz zum versuchten Mord an Frank Magnitz.
Man höre auf die Fragestellung bestimmter Medienvertreter.
Wie üblich wollte das „STAATSMEDIUM“ (mittlerweile ein Konglomerat aus GEZ finanziertem Staatsfernsehen und links/grüner Presse mit Parteigenossen in den Vorständen) gern etwas relativieren und begibt sich dabei in eine Position, die implizieren sollte, dass deren stetige Heißmacherei gegen die AfD so rein gar nicht mit dieser Art von Gewalt gegen die AfD zu tun hätte.
Doch Herr Gauland gibt die passenden Antworten.
Derweil läuft die Hetze von Politikern aus Altparteien auf vollen Touren.
Herr Özdemir zum Beispiel twitterte heute morgen folgendes:
Ich hoffe der oder die Täter werden bald ermittelt & verurteilt. Auch gegenüber der AfD gibt es keinerlei Rechtfertigung für Gewalt. Wer Hass mit Hass bekämpft, lässt am Ende immer den Hass gewinnen. #nazisraus aber mit den Methoden unseres Rechtsstaates! https://t.co/mhaYpjeZt2
— Cem Özdemir (@cem_oezdemir) January 7, 2019
Nun Herr Özdemir, der Tweet lässt nur einen Schluss zu, sie sollten besser den Mund halten.
Ich kam nicht umhin, seinen Tweetschreibern eine passende Antwort zurück zu twittern, so wie es auch viele andere empörte Mensche taten:
Widerwertig ihre Polemik Oezdemir. Im Angesicht von Terror schüren Sie die Glut augenscheinlich bösartigen Kommentaren, die zu Beginn verpackte sind, in Mitgefühl aber im weiteren Kommentar eigentlich den Terror von Links und augenscheinlich ja auch Grün befürworten! PFUI Teufel
— Matze Lentzsch (@MatzeLentzsch) January 8, 2019
Auch ein Stegner von der SPD, dessen Sohn bekanntlich bei der Antifa ist, kam nicht umhin, auch kund zu tun, dass er scheinbar ein Befürworter von solcher Gewalt zu sein scheint:
Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!
— Ralf Stegner MdB (@Ralf_Stegner) May 8, 2016
Auch hier kann man nicht schweigen, wenn solche Menschen als geistige Branntstifter für solche Taten fungieren. Ich konnte auch nicht schweigen:
Diese Tweet imliziert, dass Sie Herr Stegner ein Befürworter von derartiger Gewalt zu sein scheinen. "Gefährlich", wie Sie es betiteln, sind dann wohl geistige Branntstifter wie Sie. Sie sollten sich schämen. Und sowas, wie Sie sitzt noch im Bundestag? Eine Schande! PFUI Teufel
— Matze Lentzsch (@MatzeLentzsch) January 8, 2019
Und die wahre Natur dieser beiden „Politiker“ und deren roten und grünen Parteien kann man mittlerweile mit einer schönen Grafik vergleichen, die mir mein Freund Sepp eben schickte:
In diesem Sinne.
Ich hoffe Herrn Frank Magnitz geht es bald wieder besser!
Wir bleiben dran!
Euer Matze Lentzsch
Schreiben Sie einen Kommentar